Genshin Impact wie levelt ihr Artefakte auf?

4 Antworten

Ich mache das fast genauso, wie bereits unten geschrieben wurde. Ich nutze auch meistens 4 Sterne oder sogar 5 Sterne Artefakte. Manchmal benutze ich sogar bereits hochgelevelt Artefakte, die ich einfach nicht benutze, weil die Stats auf diese Artefakte totaler Müll waren, da bekommt man dann schon einige Level zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narrativium  10.12.2022, 15:08

Artefakte gehen nur bis Lv.12. Wie kann ich sie weiter verbessern? Und was empfiehlst du allgemein für Artefakte?

Mein Traveler-Charakter Lv.40 benutzt vorallem Phys-SCHD Bonus Artefakte, LP und Elementschaden, alle bis ans Limit (12) verbessert. Ist das gut?

TsukiWriter  10.12.2022, 15:15
@Narrativium

Ich würde in den meisten Fällen eher auf Elementschaden gehen, sprich wenn du den Anemo-Traveller nutzt, das Set, das Anemo-Schaden erhöht. Das müsste Grünlicher Schatten sein oder so ähnlich.

Narrativium  10.12.2022, 16:22
@TsukiWriter

Was für eine Waffe würdest du hier empfehlen? Ich nutze einen Steinschneider aktuell, in Ermangelung einer besseren Waffe.

TsukiWriter  10.12.2022, 16:23
@Narrativium

Das kann ich dir schlecht sagen, weil ich ja auch nicht weiß, welche du hast. Das Internet hilft da aber weiter.

TsukiWriter  10.12.2022, 16:33
@Narrativium

Naja, das geht halt auch eher auf physischen Schaden und sogar auf Verteidigung, ist also eher ok, aber naja...gerade beim Anemo Traveller sind die Elementarfähigkeiten viel wichtiger als der Standardangriff, weil der meiste Schaden durch die Reaktion Verwirbelung ausgelöst wird. Da macht Anemo-Schaden einfach mehr Sinn bzw. hohe Elementarkunde.

Aber die Sache ist, bei deinem Level würde ich noch nicht zu viel Ressourcen ins Builden investieren. Das lohnt sich einfach noch nicht, weil du das alles komplett überarbeiten musst ab Weltstufe 8, da du erst da die guten Sachen bekommst. Also level lieber die Charaktere zuerst.

Darkness075
Fragesteller

Danke ^^

Indem man auf verstärken geht und automatisch hinzugefügen auswählt...

Alles. Ohne weitere Artefakte zu farmen, geht es aber meistens nicht, weil das einfach zu lange dauert. Ich nutze nur 5-Sterne-Artefakte und nutze alle 4-Sterne zum Leveln.

Darkness075
Fragesteller

Ok danke ^^

Mit anderen Artifakten, meistens 2-3 Stern Artifakte

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus