4 Sterne Artefakte zum leveln benutzen (Genshin Impact)?

3 Antworten

Ich benutze noch ein paar gute 4* Artefakte, du kannst erstmal schauen ob du ein 5* Artefakt hast dass besser als das 4* Artefakt ist. Du musst nicht unbedingt ein Setbonus haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man erstmal den Punkt erreicht hat, wo man die 5* Artefakte regelrecht nachgeworfen bekommt, braucht man nichts mehr, was weniger hat. Du erreichst ja sogar den Punkt, wo du 5* Artefakte an andere verfütterst, wenn du die Werte scheiße findest.

Nein, die brauch man dann nicht mehr. Nutze einfach alles zum Leveln von 5 Star Artefakten, auch andere 5 Star Artefakte welche du nicht benötigst.

Erdnuss22  19.06.2022, 21:26

Wobei man wertlose 5-Star Artefakte auch am Alchemietisch gegen "Noblesse Oblige" Artefakte eintauschen kann. Ein Set, was man i.d.R. in jedem Team einmal vertreten haben möchte.

BiBo85  20.06.2022, 14:00
@Erdnuss22

Was für eine Verschwendung 3 Artefakte gegen 1 zu tauschen, was dann am Ende auch nicht gut ist. Danke, dann verfütter ich lieber den wertlosen Müll an die guten Artefakte.

Erdnuss22  20.06.2022, 14:05
@BiBo85

Ist nicht schlimm, dass du es nicht verstehst. Andere profitieren auch ohne dich von dem System.

HappyPhilXD  20.06.2022, 16:46
@Erdnuss22

Aber von den Noblesse Oblige (und Gladiator) hab ich durch andere Aktivitäten so verdammt viele, da nehm ich lieber 3 Artefakte zum leveln.

Erdnuss22  20.06.2022, 17:19
@HappyPhilXD

Verwechselst du Noblesse Oblige mit Wanderer's Troupe?
Weil Noblesse Oblige muss man aktiv für Resin farmen,
weshalb das Artefakte umtauschen eine super Sache ist.

Ich tausche immer massig GF & WT dafür ein, weil du auch mehrere Sets brauchst. Mindestens zwei für jeweils ein Spiral Abyss Team. Eher mehr, weil Charaktere unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Meist bin ich auf Anschlag, was Artefakte in meinem Inventar angeht, außerdem gibt es die neuen Aufwertungsmaterialien aus dem Teapot... Ich kann mich nicht retten vor Crap Artefakten, die ich zum Aufwerten raushauen kann. Noblesse Oblige kann ich aber immer noch gut gebrauchen, um mich zu verbessern. Hoffentlich kommen irgendwann auch noch weitere Sets in die Auswahl.