Genshin impact 5 Sterne Artefakte?

2 Antworten

Garantiert bekommst du 5*-Artefakte erst ab Abenteuerstufe 45 und auch nur, wenn du in Sphären die höchste Stufe spielst.

Ich glaube ab AR 45 ist es garantiert, 5 sterne artefakte zu bekommen.

AR 38 ist es aber trotzdem noch möglich, welche zu bekommen

--> aber immer noch nicht garantiert

Kevmate1
Fragesteller

Ok danke, habe gerade mein erstes 5 Star Artefakte gegen den Grafen bekommen, "Zuversicht des Gladiators" weiß nicht, ist es für Ayaka gut als Dps?

Deibemama18  10.06.2022, 20:52
@Kevmate1

Sorry für die späte Antwort

Für Ayaka als DPS würde ich dir 4-pieces of Blizzard strayer artifact set empfehlen.

Solange du aber diese Artefakte farmst, kannst du natürlich das noch benutzen was du gerade so bekommst