Wie komme ich weiter bei der Abenteuerstufe (Genshin impact)?

4 Antworten

Aus den anderen Antworten ging hervor, dass du an der Mission schon dran bist, aber am Wächter scheiterst. Ruinenwächter sind resistent gegen physische, also Standardangriffe, somit empfiehlt es sich auf Elementarangriffe zu setzen. Und immer an Reaktionen denken. Gefroren, Unter Strom, Supraleiter und Überladung sind deine Freunde.

Ich weiß ja nicht, welche Figuren du hast, aber ich würde immer eine Kombination aus Razor und Barbara empfehlen.

Von Experte PauliLP bestätigt

Schaue in dein Quest-Menü. Dort findest du einen Auftrag, für den Weltenstufenaufstieg. Dies ist ein Auftrag, bei dem du eine Ruine bestehen musst. Danach erhöht sich deine Weltenstufe und dein Abenteuerrang steigt weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Danke, aber leider komme ich nicht weiter da bei der Ruine wegen dem Roboter

@Xiao004

Du meinst der Ruinenwächter? Versuch einfach deine Charaktere möglichst hoch zu leveln, normalerweise solltest du schon Blüten freigeschaltet haben. Schließe die Herausforderungen der "Blüte der Offenbarung" ab, dann bekommst du Figurenaufstiegsmaterial. Außerdem, ließ dich mal in Artefakte ein, die sind ein sehr wichtiger Bestandteil des Spiels und wenn du richtige Artefakt-Sets aufbaust wirst du weniger Probleme haben.

@Xiao004

Du kannst auch erstmal so weiter spielen und deine Leute leveln. Mein Freund hatte lange Zeit nicht mal Lust, diese Mission zu machen und seine Leute waren am Ende auf Level 50 hochgezogen, das höchste, was auf der Stufe möglich war und ist dann nur so durchgerauscht. Seine angesammelten EP reichen bestimmt locker für AR45+.

Ja, geh auf deine Aufträge da müsste eine sein. Da musst du in eine domain. Das musst du jede 5 levels machen :).

Woher ich das weiß:Hobby

Danke, aber komme nicht weiter wegen dem Roboter 😭

@Xiao004

Benutz Wasser und Eis Charaktere ich schwöre hab das wegen denen geschaft

@Xiao004

Trick: treffe mit einem aufgeladenen Bogenschützen Schuss das "Auge", beim 2. Mal fällt er lange um und du kannst ordentlich draufhauen^^

Du musst eine Quest machen zum Weltstuffenaufstieg