Ich bekomme bei genshin impact kein level-up mehr?

4 Antworten

Das wird zwar im Game erklärt aber ich erkläre es nochmal:

Immer hab bestimmten Abenteuer Stufen bekommst du kein Level Up mehr weil du dann erst eine Quest machen musst (Aufstieg ?) Wo du dann erst in einen Domain gehen musst und ein paar Gegner besiegen musst die auf dem Level der neuen Welt Stufe sind (Hab jeder neuen Weltstufe werden die Gegner immer etwas stärker) Quasi einen Vorbereitung auf die neuen Gegner

Ich hoffe ich konnte helfen aber bitte lest das was euch das Spiel erklärt !!! ಥ‿ಥ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musst die eine Quest machen um deine Weltenstufe zu erhöhen danach geht lvln wieder

die eine quest wo du im dungeon gehen musst

Soweit ich mich erinnere musst du in die Spähre Mittsommerhof und die abschließen um aufzusteigen.

wutapfel
Fragesteller

danke hat funktioniert :)