Genshin Impact Online?

5 Antworten

Also erstmal, es ist ein Online Spiel, es kann nicht Offline gespielt werden.

Der Merspieler Modus meinst du denke ich.

Ich finde es macht Spaß mit anderen zu spielen, (es kommt darauf an ob du mit Fremden oder Freunde spielst) natürlich ist es eigentlich ein Spiel was daraus ausgelegt ist alleine zu spielen, das bedeutet du kannst einige Quest nicht machen wenn andere in deiner Welt sind. Aber die meisten Dungens oder Domains kannst du mit anderen machen (auch hier gibt es Ausnahmen).

Du selber musst entscheiden ob es dir Spaß macht, du kannst natürlich auch Mit anderen Telefonieren und nicht in der gleichen Welt sein.

Außerdem ist das Probelem du kannst nur in eine Welt mit der gleichen oder niedrigeren Weltstufe, das bedeutet wenn dein/e Freund/in hoher ist kann nur sie/er in deine Welt oder eben umgekehrt.

Die Genshin community ist Eigentlich sehr nett und wenn du Hilfe brauchst findet sich immer jemand der dir Hilft bzw. Unterstützt.

Ich mag das Spiel sehr, es lohnt sich weiter zu spielen :) <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zonastbk
Fragesteller

Danke

Mir macht es spaß zwar spiele ich hauptsächlich mit freunden um denen zu helfen aber es macht spaß

Zonastbk
Fragesteller

Was kann man alle so unternehmen in der Welt, bis auf Farmen Dungeons und Quest erfüllen.

NATALLIELO  24.02.2022, 14:47
@Zonastbk

Ich mache manchmal mit meinen freunden random Fotoshootings wenn ich kein harz mehr hab

Ich will ja mal nichts sagen, aber du spielst die ganze Zeit online. Ohne Internet läuft das Spiel nämlich gar nicht.

Was du meinst, ist der Mehrspielermodus.

Ob der Spaß macht oder nicht, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Mit wem spielt man, Freunden oder Fremde? Was macht man, freies Erkunden oder Sphären und Bosse? Wie ist die Kommunikation, kann man zum Beispiel über Telefon oder Headset über externen Kommunikationsplattformen sprechen oder hat man nur den Ingame-Chat (und wenn, kann man überhaupt bequem schreiben? Auf Konsole mit Controller ist das nämlich scheiße) und besonders wichtig, gerade wenn man mit Unbekannten spielt, wie ist das Verhalten, spielen sie vernünftig oder trollen sie nur rum?

Am Ende muss jeder selbst wissen, ob man mit anderen Spaß hat oder lieber alleine spielt.

Zonastbk
Fragesteller

Ich Spiele am Pc und möchte sowie mit Freunden auch Fremnde kennenlernen.

BiBo85  24.02.2022, 15:31
@Zonastbk

Dann schlage ich vor, erreiche AR16 und sammel eigene Erfahrungen.

Du kannst bei anderen, die sich auf deiner Weltstufe oder niedriger (bei AR16 unwahrscheinlich) anfragen, ob du beitreten kannst oder du wartest darauf, dass bei dir an die Tür geklopft wird.

BiBo85  24.02.2022, 15:56
@Zonastbk

Wie, für was ist das gut? Du willst doch mit anderen zusammen spielen.

Zonastbk
Fragesteller
@BiBo85

Aber die Farmen dann ja meine Welt weg

BiBo85  24.02.2022, 15:58
@Zonastbk

Dann kick sie raus, wenn sie das ohne Erlaubnis machen und sperre deinen Mehrspielermodus, dann kann dir keiner beitreten, du umgekehrt aber genauso wenig.

Das ist letztendlich individuell, mir macht der Multiplayer Spaß!
Probier es doch einfach aus, so weit fortgeschritten muss man im Spiel gar nicht sein, damit die Coop-Mode freigeschaltet wird (AR16).

Zonastbk
Fragesteller

Habe bis jetzt nie richtig gefarmt meistens Missionen gespielt. Wie schaff ich mir einen Guten überblick was ich alles Sammeln muss usw.,

champion2013  24.02.2022, 11:14
@Zonastbk

Einfach alles sammeln, was du beim Herumlaufen siehst.
Anfangs hat man immer mal wieder Probleme, dass einem bestimmte Materialien fehlen, die man dann erst zusammensuchen muss.
Umso fortgeschrittener der Spielstand, desto weniger Probleme hat man dann damit.

Bzgl. des Hochlevelns der Waffen und Charaktere kannst du die benötigten Materialien in der Übersicht deiner Charaktere einsehen. Alternativ kannst du im Internet Stichworte wie bspw. „Amber Ascension Materials“ eingeben, um eine anschauliche Auflistung zu erhalten.

Aktiv Artefakte farmen solltest du übrigens erst ab AR 45, davor lohnt sich das nicht, weil du keine 5*-Artefakte erhältst.

Zonastbk
Fragesteller
@champion2013

Ich möchte eben Taktisch vorgehen, nicht das ich im Highlevel nur noch Farmen kann. Darum frage ich mich immer sehr viele dinge, was Farmen auf was Fokussieren usw.

champion2013  24.02.2022, 11:20
@Zonastbk

Kann ich verstehen! Einige Dinge werden allerdings erst in den höheren Leveln relevant und lohnenswert, wie die Artefakte o. die höheren Talentstufen deiner Figuren. Des Weiteren limitiert dich das Gacha-System etwas, weil du wenig steuern kannst, welche Figur/Waffe du wann erhältst.

Aber wie gesagt: Alles mitnehmen, was du siehst - Loot der besiegten Gegner, Fleisch der Tiere, Pflanzen/Gemüse, Erze,… Du kannst auch schonmal etwas Holz farmen, indem du gegen Bäume schlägst - das hatte ich vollkommen vernachlässigt, was dann im Endgame etwas mühsam war.

Zonastbk
Fragesteller
@champion2013

Werde Ich machen, ich liebe diese Art von Games wo man Quest hat Farmen etc. Z.b Lumia Saga ein eher unbekanntest ähnliches spiel habe ich durchgezockt. Darum finde ich super mal ein stark Qualitativ hochwertiges Game zu haben. Ich kann noch so viel lernen im Game. Meistens fragt man sich einfach wie am Besten. Man lernt normalerweise beim Gamen erst wens zu spät ist hahahha.

BiBo85  24.02.2022, 15:29
@Zonastbk

Aber das wird leider irgendwann Realität. Irgendwann holst du den vorhandenen Inhalt nach und hast alles abgearbeitet und wenn dann nicht das nächste Event oder Update ansteht, das wieder neuen Inhalt bietet, hast du eigentlich nichts anderes mehr, was du tun kannst. Wenn der Punkt erreicht ist, solltest Wartezeiten mit anderen Spielen oder Hobbys überbrücken.

Ich habe Anfangs auch immer nur wegen Mehrspieler hin gezockt..es macht schon spaß, aber irgendwann hab ich mich entschieden für mich zu spielen. Da ich einfach weiterkommen wollte...aber ja du solltest definitiv weiter spielen

(Meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zonastbk
Fragesteller

Ich weiss einfach nicht wie am besten vorgehen, ich töte momentan mal einfach Monster und Tiere bis ich weiss wie ich am besten vorgehe. Wen ich Yt Tutorials schaue, sehe und verstehe ich nur Bahnhof.