Genshin impact kopfgeld?

2 Antworten

Du kannst dir entweder von Mitspielern helfen lassen, die idealerweise schon weiter sind, oder selbst die Welt von anderen zu betreten, die noch eine geringere Weltstufe und somit leichtere Gegner haben.
Für die Zukunft weißt du, dass es sich lohnt, erstmal die Charaktere möglichst hochzustufen, bevor man die Weltstufe erhöht. ;)

Da warst du wohl mit den Weltstufenaufstiegen etwas zu eifrig. Mein Tipp: Wenn es auf bestimmten Stufen nicht weiter geht, wie Stufe 25, wo man diese eine Mission machen muss, nutze das und sammel schon mal für die nächsten Figurenaufstiege. Meistens hast du dann schon wieder die EP zusammen, um sie wieder aufsteigen lassen zu können.