Warum bekomme ich keine charaktere (genshin impact)?

2 Antworten

Für 4 sterne charactere hat man eigentlich bei allen bannern (kann sein das es beim weapon banner etwas anders ist, not sure) eine 50/50 chance zwischen character und waffe soweit ich weiß, ansonsten hast du alle 10 wünsche ein 4* und alle 90 einen 5* garantiert, vielleicht einfach pech, viel glück das du noch charactere bekommst <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Entweder ziehst du beim falschen Banner oder hast extrem Pech.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
YourBroxD
Fragesteller

Ich ziehe immer beim aktionsbanner

Ich glaube ich habe einfach Pech :l trotzdem danke!

Erdnuss22  09.06.2021, 18:51
@YourBroxD

Wenn du auf dem Aktionsbanner ziehst (für Chars, nicht Waffen), haben immer drei 4-Stars ein Rate Up.

Dass du stattdessen Waffen ziehst, ist eher selten.

Außerdem sind 5-Stars sogar garantiert Charaktete.

Animefrage123  09.06.2021, 21:36
@Erdnuss22

selten? Ich wollte Yanfei und alles was ich bekommen habe ist die Flöte und widsith :,)