Genshin Impact Team bilden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an du hast erst kürzlich angefangen und bist noch nicht in Inazuma, entsprechend würdest du Aloy noch nicht bauen können.

Anderweitig kommt es darauf an wen du gerne spielst.

Main dps kannst du fast alle spielen. Xiangling, Bennett und Succharose sind gute supporter. Fischl ist ein guter off field dps oder sub dps. Mona ist auch ein guter support und Barbara auch. Bennett und Barbara sind beides Healer, aber Bennett bufft auch.

Du könntest also ein Team spielen mit Xiangling, Bennett, Mona und einen dps Charakter deiner wahl oder anstatt Mona Succharose.

AngelinaXanime
Fragesteller

Tatsächlich spiele ich Genshin schon seit 2020, aber wirklich total selten. Aber danke für die Hilfe!