Stärkeres Genshin Team?

2 Antworten

Wenn du die Aufstiegsmission nicht schaffst, dann ist das eine ganz klare WARNUNG des Spiels, sie noch NICHT abzuschließen. Wenn die Weltstufe steigt, steigen auch die Gegner und nur bestimmte Abenteuerstufen erfordern diese Mission, bei anderen steigt die Welt automatisch auf und das kann dir dann ganz schnell zum Verhängnis werden. Level deine Figuren auf das höchste, was derzeit möglich ist, Level die Waffen, verbessere die Artefakte und tausche sie ggf aus und Talente dürfen auch nicht ignoriert werden.

Ani999111
Fragesteller

Ok, vielen dank, könntest du mir aber bitte trotzdem ein paar gute Teams nennen die ich dann aufbauen oder so kann? Und soll uch die Story line und so trotzdem fortsetzen?

BiBo85  18.08.2023, 14:27
@Ani999111

Es gibt genug Guides im Internet, die sind jedoch nur für den gewundenen Abgrund wirklich relevant. In der offenen Welt kann man spielen, wen man will.

In der aufstiegsprüfung kommt ne Elektro Hypostase deshalb solltest du was passendes dabei haben um sie schnell zu bezwingen...