Gutes Team für Raiden Shougun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo o/

das wahrscheinlich beste Team, was du für Raiden Shogun bauen kannst,
ist folgendes:

  • Raiden Shogun
  • Xiangling
  • Xingqiu
  • Bennett

Raiden bietet mit ihrer Ult extrem guten Burst DMG und gleichzeitig Energie für die restlichen Teammitglieder.

Xiangling ist für konstante Pyro Procs zuständig, zusätzlich 10% ATK Buff durch Guoba und natürlich die Elemental Resonance.

Xingqiu verstärkt die Attacken von Raiden mit Hydro und kann auch selbst mit dem Skill ziemlich reinhauen, wenn du Vaporize auslöst.

Bennett ist das Power House, was den Schaden des ganzen Teams bufft, heilt und natürlich mit Xiangling für die zusätzlichen 25% ATK Buff durch die Elemental Resonance sorgt.

Damit hast du auch, sofern du es voll ausgestattet hast, ein Team für garantierte 3 Sterne im Abyss. Die Schwierigkeit besteht dann nur noch darin, ein zweites, ähnlich gutes Team zu bauen.

Mach dir übrigens keine Sorgen, dass du Xingqiu noch nicht hast. Du bekommst ihn am Ende des aktuellen Events, wenn du alles fleißig mitmachst.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  12.04.2022, 17:50

Vielen Dank für den Stern! =)