Was sollte ich als Genshin Impact Team nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein jetziges Team is nicht das beste da es keine elementaren Reaktionen hat und du 2 Heiler im Team hast. Ich bin selber kein Profi aber wenn du nicht andauernd elementale Reaktionen raus haust brauchst du für jeden Gegner ewig.

Du solltest im Team einen main dps haben, also jemand der am meisten Damage machen soll und auf dem Feld bleibt, gehe hier mal davon aus, dass das hier Raiden Shogun bei dir ist. Dann am besten rest Support Charaktere die deinen Main dps unterstützen. Bei Elektro Versuch Überladung oder Superkondukt zu verursachen. Am besten Rosaria oder Xiangling noch dazu bei denen nutzt du eher nur die Ultimate und wechselst wieder zu Raiden Shogun, kannst dann noch einen Heiler mitnehmen. Hier wäre Kokomi besser da durch den Wasser Effekt Elektro Schaden auf andere Gegner überspringt.

Der Link könnte dir helfen ist auf englisch allerdings: Genshin Impact Helper Team's Character Builds - Google Drive

Ansonsten kann ich dich den offiziellen Discord von Genshin empfehlen da helfen dir Leute weiter: https://discord.gg/9paNGQrE

felidaelu
Fragesteller

Dankeschön das ganze war echt aufschlussreich ^^