Genshin Impact-Teambau für Anfänger?

1 Antwort

Als AR 30 ist es eigentlich nicht so wichtig, das "Perfekte" Team zu haben. Man hat noch nicht genug Charaktere, die bekommst du aber über die Zeit, solange kannst du eigentlich Spielen was du willst.

Ein Team wäre bspw. Ayato, Yunyin (zum Buff deiner Standartattacks) mit Bennet und Xiangling. Dann kann Ayato gut die Reaktionen machen, bzw der Pyronado von Xiangling.

Falls du ein Elektroteam machen willst, würde auch Ayato, Bennet, Beidou und ein 2. Elektrochar funktionieren. Solange du noch keinen hast, kannst du einfach jmd ins team packen, der dir Spaß macht.