Genshin Impact Wenn soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Rosaria 67%
Diona 33%
Chongyun 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt darauf an, was du am ehest n brauchst: Chongyun gibt dir eine Cryo- Infusion, sodass du mit Standardangriffen Cryo-Schaden verursachst, Diona bietet dir einen Schild und Heilung und Rosaria... äh... ich glaube, Rosaris ist hauptsächlich zur Cryo-Application gut.

Das heißt, wenn dir Heilung und Schutz durch einen Schild wichtig ist solltest du Diona nehmen, wenn du hauptsächlich Cryo-Schaden verursachen willst Chongyun oder wenn du hauptsächlich Schmelzen-Reaktionen hervorrufen möchtest nimm Rosaria.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Hihihi077
Fragesteller

Interessant 🧐 Vielen Dank