Kann mir jemand ein Team builden Genshin?

1 Antwort

So viele Main-DPS hast du im Moment gar nicht, ich persönlich würde auf Yanfei setzen.

Yanfei, Xingqiu, Diona und einen vierten, den du eigentlich selbst aussuchen kannst. Sollte am besten kein DPS sein, der nur hilfreich ist, wenn er aktiv auf dem Feld steht, und Elementarreaktionen hervorrufen können.
Besser als Diona fände ich Bennett, aber den hast du aktuell noch nicht.
Ansonsten könntest du Chongyun mit Diona und Xiangling kombinieren, als vierten dann vielleicht einen der Hydro-Charaktere.

Letztendlich kannst du aber v.a. bei OpenWorld-Kämpfen verschiedenes ausprobieren - vielleicht funktioniert eine andere Teamkonstellation besser für dich oder dir gefallen die Spielweisen von den genannten Figuren gar nicht.
Beim OpenWorld ist es sowieso nicht so wichtig, perfekte Teams zusammengestellt zu haben - das wird dann v.a. im Endgame beim Gewundenen Abgrund/Spiral Abyss sehr entscheidend.