Genshin Impact Truppen?

2 Antworten

Yanfei kann ein Super DPS sein.

Yanfei, Thoma, Jean, Xiangling

Würde dir aber empfehlen weiter zupullen da ein Charakter wie Bannett oder Xingqiu auch Nice ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DreamieeGirl
Fragesteller

Ok, aber irgendwie hassen mich die Banner😭

Spiel, wen du willst und lass dir von niemandem reinreden. Du willst doch erstmal nur das normale Spiel genießen und dich nicht mit dem gewundenen Abgrund anlegen, oder?

DreamieeGirl
Fragesteller

Naja das hab ich schon gemacht, bin ja auch schon Abendteuerstufe 35

BiBo85  25.02.2022, 18:15
@DreamieeGirl

Schön. Ich bin 50, habe aber trotzdem kein Interesse an dem "Profi-Inhalt". Ich spiele, um Spaß zu haben mit den Figuren, die ich mag.