Welche Figur Leveln (Genshin Impact)?

4 Antworten

Razor. Verwende mal seine Elementfähigkeit (halten) bei harten erzen wie Kristall. Wirst staunen.

Wenn du die geo hypostase plätten möchtest empfehle ich Noelle.

Von den oben genannten würde ich Xinyan bevorzugen obwohl Razor auch nicht ohne ist.

Dann Empfiehlt sich Razor, da ich sowieso kein Fan von 2H bin, muss mein Diluc auch manchmal ran.

Ganz nebenbei, ich kann dir auch mal eben Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

definitiv Chongyun er würde am besten in dein Team passen