Venti oder child?

2 Antworten

Also ich persönlich mag Childe viel mehr aber das liegt wahrscheinlich das er mein erster 5 Sterne Charakter war und wenn du Keqing pullst kannst sie in die Luft teleportieren und dann Angriffe von ober ausführen damit würdest du auch beim Erkunden der Welt den Vorteil den Venti mit dem Windfeld hat wegmachen weil du Keqing benutzen kannst. In dein Team gehören auf jeden Falle ein Heiler und viele starke Elementarreaktionen außerdem würde ich die Charaktere die du schon gepullt hast weiter pullen weil du dann weniger Materialien benötogst und dann auch nicht den Bedarf Geld für genshin auszugeben hast

Ich würde auf Venti pullen, aber in erster Linie, weil ich den Charakter sehr niedlich und sympathisch finde. Außerdem hast du soviel ich erkennen kann noch keine richtig guten Anemo-Charaktere.