Wer wäre am besten als Healer?

Erdnuss22  27.07.2022, 23:58

Das kommt auf den Rest deines Teams an.
So kann dir erst mal keiner wirklich guten Rat geben.

LizzySalvatore
Fragesteller

Die Charakter in grün markiert natürlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bennett, Diona oder Jean.

Bennett bringt einen sehr starken Schadens Boost mit.
Diona bringt einen starken Schild mit.
Jean reduziert die elementar Resistenz der Gegner.

Welchen Heiler Du am Besten mitnimmst, kommt natürlich ganz auf das Team an.
Dein Team auf dem Bild würde mit Bennett und Xiangling die Pyro Resonanz bekommen, was dn Angriff Deines Teams um 25% erhöht.

Hallo LizzySalvatore,

danke für die Beantwortung meiner Nachfrage..
Ich war mir nicht sicher, ob das wirklich dein Team ist, mit dem du normalerweise spielst - sorry^^" .. Du hast halt schon sehr gute 5-Stars, deshalb war ich verwirrt.

Aber in dem Fall ohne Zweifel Bennett. Du wirst nicht nur einen guten Heiler haben, sondern auch deutlich mehr ATK. Er selbst bufft mit seinem Burst nämlich sehr viel und durch den zweiten Pyro Charakter hast du die Elemental Resonance freigeschaltet, die dir zusätzlich permanent 25% ATK gibt.

Besonders lohnt sich Bennett wenn er C1 hat, aber auch vorher schon.
Er ist insgesamt einfach der vielseitigste 4-Star und gleichzeitig einer der besten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung