Welche charaktere wären gut zusammen?

1 Antwort

Hallo lovesicker,

die Auswahl sieht doch super aus!

Als Main DPS nimmst du Klee.

Artefakte: 4 teile Wanderers Troupe

Sands- ATK% Goblet- Pyro DMG Bonus Circlet- ATK%, Crit Rate oder Crit DMG

Als Waffe kannst du The Widsith oder die Solar Pearl nehmen, bei der Solar Pearl dann als Circlet Crit DMG, da du dann ja ausreichend Crit Rate hast.

Dann nimmst du Bennet für Pyro Resonanz und ATK Boots mit.

Artefakte: 4 Teile Noblesse Oblige

Sands- Energy Recharge, HP oder ATK% Goblet- ATK% oder HP Circlet- Helling Bonus HP oder ATK %

Als Waffe wäre das Favonius Sword sehr gut geeignet wegen Energy Recharge.

Ob du ATK% oder HP nimmst kannst du entscheiden, sein ATK Boost basiert auf ATK, seine Heilung auf HP, nimm das was du mehr benötigst. Ich würde zu ATK tendieren da du ja schon Jean als Heiler hast, die auch 100% heilt.

Für Reaktionen hast du leider kaum Möglichkeiten. Am besten wäre noch Fischl für Melt. Sie verwendest du als Sub DPS um nur kurz ihren Raben zu spawnen und Überladen zu verursachen. Sie müsstest du allerdings leveln.

Artefakte: 4 Teile Thundering Fury

Sands- Energy Recharge oder ATK% Goblet Elektro DMG Bonus Circlet ATK%

Als Waffe nimmst du am besten den Favonius Warbow oder The Stringless.

Zum Support und als Heiler verwendest du noch Jean.

Artefakte: 4 Teile Viridescent Venerer

Sands- ATK% Goblet- Anemo DMG Bonus Circlet- Healing Bonus, Crit Rate oder Crit DMG

Waffe: Hier eignet sich auch das Favonius Sword.

So. Das wäre es :')

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger
Erdnuss22  31.07.2021, 12:10

@lovesicker .. Egal was du tust, halte dich nicht 1:1 an diesen Vorschlag.

Manche Tipps sind gut, wie z.B. Klee als Main DPS, Bennett für ATK Boost und die Artefakt Sub Stats.. Der Rest ist eher mittelmäßig bis schlecht oder komplett nutzlos.

Aragon208  31.07.2021, 14:52
@Erdnuss22

Danke sehr! Ich wollte nur helfen. Und wo ist denn deine Antwort? Lieber mal meine Antwort als schlecht abstempeln...

Erdnuss22  31.07.2021, 15:49
@Aragon208

Ist doch gut, dass du helfen wolltest.
Hab auch die guten Teile hervorgehoben und auch nicht behauptet, dass alles schlecht ist.
Also warum so überempfindlich?
Ich beschwere mich ja auch nicht, dass du meine Antworten als Vorlagen nimmst.
Außerdem ist die Frage nach meiner Antwort irrelevant, da hier keine Pflicht besteht.
Ich habe schon sehr viele Antworten gegeben und hatte dieses Mal nun keine Lust, da sie schon groß und breit von dir beantwortet wurde.
Vor allem hatte ich keine Zeit noch relevante Informationen, wie Constellations und verfügbare Waffen zu erfragen.
Deswegen auch schön, dass du versuchst, Waffen zu empfehlen (wenn auch größtenteils falsch), aber du weißt nicht mal, welche zur Verfügung stehen.
Also komm einfach runter und werde kritikfähig.

Aragon208  31.07.2021, 16:08
@Erdnuss22

Ich fand es nur nicht gut von dir, dass du ohne irgendwelche Verbesserungen meine Antwort als teilweise „mittelmäßig bis schlecht oder komplett nutzlos" kommentierst. Ich würde selbst gerne weiterlernen um es irgendwann richtig machen zu können, und da ist es nicht konstruktiv einfach zu sagen „das ist falsch".