Lohnt sich Raiden Shogun?

3 Antworten

Hallo!

Baal(Raiden Shogun) ist auch mein absoluter Lieblingscharakter und obwohl ich sie auch noch nicht habe, habe ich viele Videos von ihr gesehen und auch viele meiner Freunde haben sie. Ich bin seit mehreren Monaten, Urgenstein am Farmen (habe mittlerweile 11000) um sie zu bekommen und falls du immer noch Interesse an ihr hast, wünsche ich dir viel Glück bei ihrem Rerun!

Liebe Grüße:)

Ich dränge sogar meinen Kumpel immer, er soll Raiden mit ins Team nehmen, weil wir nach Einsatz ihrer Fähigkeiten einfach sehr viel stärker sind und noch schneller aufladen. Ob es sich lohnt, Geld zu investieren, muss jeder für sich entscheiden. Ich habs nicht gemacht, weil ich Kokomi haben wollte, aber wenn Raiden wiederkommt, versuche ich vielleicht mein Glück.

awhxeo
Fragesteller

Vielen Dank :)

Jeder Charakter in Genshin hat Potential - ob sie dir gefällt und du deine Urgesteine oder sogar Echtgeld für sie ausgeben möchtest, musst du letztendlich selbst wissen.

Ich mag sie und ihren Spielstil, sie kann hohen Schaden zufügen und mit Hu Tao kann man sie durchaus gut zusammen spielen. Hast du ihren Legendenauftrag schon abgeschlossen und sie ausprobieren können?

awhxeo
Fragesteller

Ja haha ich hab eine lowkey krasse Baal Obsession haha danke für die Antwort <33