Raiden Shogun und Yelan rerun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Erstmal kommt es darauf an wie du gesagt hast wann die Caracter ins Spiel kommen und danach ist es wichtig was du für einen Pity hast und ob du dein letztes 50/50 verloren hast

Wenn wir jetzt davon ausgehen das du beides nicht hast also ein 50/50 und einen lowen Pity hast dann kannst du sie wahrscheinlich nicht beide bekommen wenn sie gleichzeitig kommen sollten

Wenn du mir schreiben könntest welche Arbenteuerstufe du bist kann ich dir noch erklären wie du schnell an Urgestein Pay To Win und Free To Play kommst

Schönen Abend noch 🖤

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin fast Abenteuerstufe 56 ^^ Ich bin eigentlich nur Free To Play und ich bin nahe an meinem Low Pity. Habe noch keinen Charakter gepullt. ^^ 22.000 Urgestein habe ich bis jetzt gespart. :D

@Janishoto

Ja das wären dann schonmal 137 Wishes das heißt du hast schonmal zu 100% einen 5 Sterne Caracter kommt dann halt wie gesagt darauf an ob du dein 50/50 gewinnst wenn ja und du ihn früher bekommst wie 90 hast du ja noch ein paar Wishes

Spiele das Spiel schon seit Release und hatte es einmal beim Yae Miko Banner das ich bei einem 24 Pity Qiqi bekommen hatte. Hatte aber jetzt beim Nilou und Nahida Banner Glück da hatte ich einen 70 Pity und 90 Wishes und hab Nahida und ihre Waffe bekommen (Davor noch Nilou) Also kann man im Endeffekt sagen das du viel Glück und Zeit reininvestieren musst (Und wenn alle Stricke reißen machs wie ich beim Hu Tao Banner und gib Geld aus das würde ich dir aber als letztes empfehlen)

Fals du noch weitere Fragen hast kannst du mir gerne hier nochmal schreiben oder du Addest mich einfach auf Genshin da bin ich auch fast Daly online

Meine UID: 705757694

Schönen Abend dir noch und viel Glück bei den Bannern

LG

@apfelbaum8549

Danke :D

Ja, Raiden Shogun kommt in der zweiten Phase zurück, wie cool :D Ayato wollte ich auch gerne haben, aber der muss jetzt warten.

Du bist ja ein richtiger Glückspilz bei den Bannern :D Also brauche ich keine 180 Wishes um 100% einen garantierten 5 Sterne Charakter zu bekommen?

@Janishoto

Naja wenn du bei nem 0er Pitty bist dann schon aber dann musst du wirklich 90 Pulls brauchen und dein 50/50 Verlieren und ich hab das noch nie geschafft

Meistens kommen 5* Zwischen 70 und 90 alles davor ist zwar möglich aber extrem unwahrscheinlich. Also wenn du gar kein Glück hast dann 180 Pulls aber wie gesagt das schafft man nicht so schnell

Ob du glück hast oder nicht kann ich dir nicht sagen, bin ja kein Wahrsager :)

Raiden kommt in 3.3 wieder, was Yelan angeht so kann man nur spekulieren wann sie wiederkommt es wird behauptet sie könnte schon in 3.4 oder 3.5 ihren rerun haben.

Raiden kommt in 3.3 wieder

Du solltest anmerken, dass es sich dabei um Leaks (oder Spekulationen) handelt und nicht um offizielle Infos.

Raiden bekommt glaube einen Rerun in Update 3.3, soweit ich weiß.

Raiden wird ihren Rerun in 3.3 in der zweiten Phase haben und ich schätze mal, Yelan wird wahrscheinlich in 3.4 wieder da sein

Laut Leaks kommt Raiden in der zweiten Phase von 3.3 wieder.

Bei Yelan wird als ein Kandidat für 3.4 spekuliert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.