Genshin Impact 50/50 2x hintereinander verlieren?

2 Antworten

Es geht nicht. Nach einem 50/50 verloren kommt garantiert der 5* des Banners. Wenn man die 50/50 nach 50/50 verloren gewinnt, ist der nächste 5* wieder entweder verloren oder gewonnen. Sprich: Mindestens jeder zweite 5* ist der des Banners. Da du Venti nach Mona gezogen hast, passt es und dein nächster 5* könnte der des Banners oder einer der 5 Standart 5* sein. Das ist alles geregelt. Man kann 2 mal hintereinander gewinnen, muss es aber nicht. Das einzige was richtig geregelt ist, ist nunmal: Nach verlorenem 50/50 garantiert der 5* des Banners. Dein nächster könnte z.B. Diluc sein, aber auch z.B. Venti, wenn du weiter ziehst. Es ist Glück, ob man nun 2 oder mehr mal das 50/50 gewinnt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel schon recht lange bin Ar 45

Man kann es nir mehrmals hintereinander gewinnen aber nicht verlieren.

Mal angenommen man zieht Ayato mit 100% chance und hat danach 50/50 und bekommt wieder Ayato, dann hat man danach wieder die 50/50 chance auf Ayato und könnte in dem fall wie auch in dem fall davor Mona bekommen. Aber wenn man jetzt das 50/50 an Mona verloren hat, dann hat man danach wieder die 100%