Genshin Impact: Raiden Shogun oder Keqing?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Pullen 100%
Nicht pullen 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pullen

Hallo NoLo112006,

ich weiß aktuell noch nicht, wie gut Baal sein wird...
Aber rein vom optischen Aspekt her würde ich sie haben wollen .. o.ô

Das ist meiner Meinung nach definitiv ein Upgrade xD ..
Aber da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
NoLo112006
Fragesteller

Danke für die Antwort! ^^

Erdnuss22  29.08.2021, 19:45
@NoLo112006

Man kann leider erst nach dem Release eines Charakters mit Sicherheit sagen, welches Potential er hat. Dann beginnt halt das große Testen.

Vorher finde ich solche Fragen leider etwas unnötig x:

Edit: Ich persönlich würde aber sagen, dass Electro auf Electro kein großes Upgrade darstellt, solang das Element nicht überarbeitet wird.
Es schmiert halt echt ab im Vergleich zu Pyro oder Hydro/Cryo.. Also Melt / Vaporize.

DAS wäre dann ein Upgrade, auf einen Pyro Main DPS zu wechseln^^

NoLo112006
Fragesteller
@Erdnuss22

Ja, da hast du recht. Jedoch ist das Glück bei Pyro-Charakteren nie auf meiner Seite. :/

Du weißt schon, dass es für jedes Aktionsgebet Probeläufe gibt?

Probier sie aus und entscheide dich. Gefällt sie dir, mach. Gefällt sie dir nicht, lass es bleiben.

Ich als keqing main werde wahrscheinlich nicht für sie ziehen da mir keqing vollkommen reicht aber das ist deine eigene Entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby