Genshin Impact Shenhe oder Eula?

2 Antworten

Das musst du selbst wissen, wer dir optisch und vom Spielstil her besser gefällt.

Eula ist der beste Physical Damage Dealer im Spiel und kämpft mit Großschwert, ist aber relativ flink im Gegensatz zu ein paar anderen Großschwertkämpfern.
Shenhe soll wohl eher eine unterstützende Rolle übernehmen und v.a. als Support für andere Cryo-Damage Dealer herhalten - diese Einschätzung basiert allerdings nur auf dem, was ich bis jetzt so gehört habe.

Du kannst Eula aktuell ausprobieren und dir Shenhes Gameplay, Animationen etc. im Internet ansehen, um dir die Entscheidungsfindung zu erleichtern.