Banner rerun (genshin Impact)?

1 Antwort

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Durchweg unterschiedlich und da gibt's es eigentlich auch keine goldene Mitte, beispielsweise brauchten Venti & Zhongli nur ca. halbes Jahr für ihr Rerun, Alebdo jedoch fast ein Jahr.

Da jedoch Mihoyo nun ein neues System mit 2x parallelen Bannern eingefügt hatte, welches die Reruns beschleunigt könnte ich mir vorstellen das bald mal eine Charaktere wie Kazuha, Baal, Ganyu oder Xiao etc. pp einen Rerun kriegen.