5 Sterne Charakter genshin Impact?

2 Antworten

Wie und wann kann man einen 5 Sterne Charakter in Genshin impact ziehen (in dem Fall Zhongli)?

Bei jedem Zug auf dem Aktionsfigurenbanner - du musst einfach Glück haben.

Insofern du 89 Züge lang keinen 5-Star gezogen hast, erhältst du beim 90. garantiert einen. Der Zähler wird nach jedem 5-Star-Zug zurückgesetzt - bedeutet, du bekommst nicht zwingend einen 5-Star beim 90. Zug, sondern nur dann, wenn du davor keinen erhalten hast.

Zhongli bekommst du bei einem 5-Star-Zug zu 50% (insofern dies dein erster 5-Star auf dem Aktionsgebet ist). Verlierst du diesen 50:50 und erhältst Keqing, Qiqi, Mona, Diluc oder Jean, ist dir beim nächsten 5-Star-Zug der Aktionscharakter garantiert.

Valentina989
Fragesteller

Also wenn ich die 50:50 Chance verloren habe und Keqing, Qiqi, Mona, Diluc oder Jean gezogen habe kann ich dann erst wieder bei 90 Ziehungen Zhongli ziehen?

champion2013  04.02.2022, 14:46
@Valentina989

Nein, eben nicht, du kannst jederzeit einen 5-Star ziehen - du brauchst nur Glück, weil die Wahrscheinlichkeit pro Zug gering ist.
Du erhältst nur beim 90. Zug garantiert den 5-Star, wenn du zuvor in den letzten 89 Pulls auf dem Gebet keinen erhalten hast - war bei mir seltenst der Fall. :)

Theoretisch jederzeit, die Chance ist nur sehr gering. Garantiert erst beim 90. Zug in der jeweiligen Kategorie (zB Figurenaktionsgebet 1+2, 80 beim Waffengebet), wenn man die 89 vorigen Züge leer ausgegangen ist.