Standardbanner Genshin impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erhält nicht automatisch beim 90. Zug einen 5-Star, sondern innerhalb von 90 Zügen - bedeutet, nur, wenn man 89 Züge lang keinen gezogen hat, besteht beim 90. Zug diese Garantie.

Da du jetzt einen 5-Star gezogen hast, wird der Zähler natürlich wieder zurückgesetzt.

5-Sterne "OBJEKT". Das kann im Standardgebet sowohl eine Figur als auch eine Waffe sein. Bekommst du ein 5-Sterne Objekt, geht der Zähler von vorne los, egal ob du eine Waffe oder eine Figur bekommen hast.

Genau, der Zähler fängt immer nach Erhalt eines 5-Star Items wieder bei 0 an.

Nur noch nebenbei: Es gibt verschiedene Zähler für Standart-, Event- und Waffenbanner.

Woher ich das weiß:Hobby – AR: 56 - 100% Erkundung in allen Gebieten