Genshin impact 5star pity reset nach 5 star waffe?

2 Antworten

5* ist 5*.

Hallo Adrackannn,

das ist ausschließlich auf dem Standard-Banner möglich.
Das ist das einzige Banner, wo es gleichzeitig 5-Star Waffen & 5-Star Chars gibt.

Wenn du dort also irgendeinen 5-Star ziehst, ist dein Pity wieder auf 0.

Es gibt keine sonstigen Garantien, keine Rate Ups, nur einen großen Pool von Standard-Kram.
Deshalb sollte man dort keinesfalls Primogems investieren, lediglich
die blauen Fates, die du gelegentlich bekommst durch Battle Pass, AR Rewards, Character Ascension usw.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung