Haben in genshin impact der waffen banner und der Figurenaktions banner den selben pity?

1 Antwort

Hallo ArmancDxD!

Nein, jedes Banner hat seinen eigenen Pity Counter!

Bedenke, dass sich die Wishes auf das nächste Banner derselben Kategorie übertragen, wenn es mit dem 5-Star mal nicht geklappt hat.

Genauso, wenn du den Promo Char nicht bekommen hast, wird der nächste 5-Star es dafür garantiert, dieser fehlgeschlagene 50:50 Münzwurf wird also auch übertragen.

Außerdem ist der Pity beim Waffen-Banner schon bei 80 Wishes.

Meld dich, wenn du noch Fragen hast! =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
ArmancDxD
Fragesteller

Danke weil habe 40 wishes gespart für hu tao bin im pity auf 41 und habe halt vor 3 tagen oder so wolfsgrab gezogen und sehe grad du hast ganyu als pb btw Lieblings waifu mit hu tao und habe auf ganyu sogar 5 star bogen

Erdnuss22  01.03.2021, 00:31
@ArmancDxD

Oh! Dann kriegst du während Hu Tao's Banner sehr wahrscheinlich den Pity voll!
Ist es ein garantierter Promo Char? o:

Ja, Ganyu ist wirklich super.. Ich hab sogar eine Tasse mit dem Motiv meines Banners hier bei Gutefrage xD .. Mona ist aber auch super.

ArmancDxD
Fragesteller
@Erdnuss22

Wow da sind wir uns einer Meinung meine top waifus ganyu hu tao mona keqing