Genshin Impact Pity?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waffenbanner haben ein niedrigere Pity. Ab 80 Ziehungen bekommst du garantiert einen 5*. Ab ca 64 Ziehungen beginnt das Softpity.

Du kannst entweder eine Eventwaffe oder eine andere 5* - Waffe ziehen. Wenn du eine andere Waffe ziehst bekommst du danach zu 100% eine der zwei Waffen im Banner. Wenn du zwei Mal eine Waffe ziehst, die du nicht haben willst, bekommst du beim dritten Mal zu 100% die Waffe, die du gewählt hast.

Diese drei Ziehungen werden mit jedem neuen Banner zurück gesetzt, die Ziehungen an sich bleiben dir aber erhalten.

Im Charakter Eventbanner bekommst du ab 90 Ziehungen einen garantierten 5*. Softpity beginnt ab 74 Ziehungen. Dabei ist es egal auf welchen Charakter du ziehst, die Ziehungen gehen gemeinsam in beide Banner. Du hast eine Chance von 50% den Charakter aus dem Banner zu ziehen. Wenn du einen anderen 5* ziehst hast du danach eine Chance von 100% den Charakter aus dem Banner zu ziehen.

Für den Standartbanner gilt das gleiche, nur dass die Ziehungen nur dafür gelten.

Die pity gilt auch nach den updates noch wobei es 3 verschiedene pity Zähler gibt.

-Standard Banner (die blauen wishes)

-Charakter Banner (gilt für beide Charakter banner zusammen aktuell also für Kazuha und Alhaitham)

-Waffen Banner (5star kommt hier bei einer pity von 80)

Lies dir doch bitte die Erklärung im Spiel durch, da steht alles. Wenn die Banner zusammen zählen würden, würden auch die Ergebnisse aller Banner, Figuren, Waffen, Standard zusammen in derselben Chronik aufgelistet werden, dem ist aber nicht so.

Heyy,

Also die eventbanner (gerade Kazuha und Alhaitham) haben gemeinsam einen pity, der Waffenbanner hat einen und der standardbanner (ganz unten) hat einen. Also es gibt drei verschiedene pitys, wenn allerdings neue banner kommen bleibt der pity bestehen bis du einen 5 sterne charakter bekommst da setzt sich aber auch nur der pity von der jeweiligen kategorie zurück, heißt wenn du z.b. kazuha ziehst dann wird der pity nur bei den eventbannern zurückgesezt hier kazuha und allhaitham. Wenn du aber eine 5* waffe auf dem waffenbanner ziehst wird nur dort der pity zurückgesezt, wenn du beim stabdardbanner einen 5* kriegt wurd ebenfalls nur dort der pity zurückgesezt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standardbanner und Waffenbanner haben eigene Pity.

Die beiden Aktionsbanner haben zusammen eine Pity. Also wenn du auf z.b. (aktuell) Kazuha ziehst und eine Pity von 60 hast, dann aber auf Alhaitham gehen würdest, hättest du dort die gleiche Pity.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56