Was ist ein permanent Banner in Genshin impact?

2 Antworten

Beim permanent Banner dürfte es sich um das Standard Banner handeln das im Menü als Wanderlust bezeicnet wird. Es ist das Banner bei dem du die blauen wishes brauchst.

Du meinst vermutlich den Standardbanner. Da werden 5 Sterne Waffen und Figuren aufgenommen und die können theoretisch jederzeit gezogen werden. Man muss nicht auf die Figuren an er warten, hat dafür aber auch einen größeren Pool an Figuren.