Wird es einen La Signora Banner in Genshin Impact geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Wurde noch nicht bekannt gegeben 45%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wurde noch nicht bekannt gegeben

Es ist immer möglich, denn ich kann mir persöhnlich nicht vorstellen dass Hoyo sie nie ins Spiel zurück bringt. Manche würden sich wohl aufregen, aber viele würden sie wollen. Und ich kann mir halt wirklich nicht vorstellen dass Hoyo eine Figur nicht zurückbringt, welche eine Menge Geld bringen könnte

Samuu2702
Fragesteller

Stimmt wohl

Wurde noch nicht bekannt gegeben

Einerseits glaube ich nicht dass sie zurückkommt a sie von Raiden geblitzdingst wurde andererseits wäre sie ein super cash grab für hoyo also bin ich mir nicht sicher. Derzeit ist nichts darüber bekannt ob signora überhaupt noch da ist demnach wird es in nächster Zeit auch kein banner geben.

Nein

Ist zwar möglich, aber da sie gestorben ist und somit rein logisch auch als Charakter tot ist, ist es sehr unwahrscheinlich das es einen geben wird. Da währe Dansleif noch wahrscheinlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55
Nein

ich kann mir vorstellen, (Achtung: Theorie:) da la signora ja ein wenig phoenix artig ist und der phoenix ja aus der asche steigt und neugeboren wird, dass sie eventuell nochmal erscheint..Könnte mich aber auch irren, denoch denke ich, dass falls dies autritt es trotzdem sehr unwahrscheinlich ist, da signora einfach nicht den normalen körperbau von den charakter model besitzt. (Sie ist größer heißt sie würde vermutlich nicht überall durchkommen und ihre klamotten wären sehr schwer nachzuanimieren)

Heißt: Es ist sehr sehr *sehr* unwahrscheinlich, und selbst wenn sie reinkommen würde, würde Hoyo sie reworken müssen.

Nein

Wahrscheinlich eher nicht, da sie ja tot ist.