La Signora Banner?

FrageCoding  15.11.2021, 18:17

Was?

Leonard1993
Fragesteller

Na ein Banner bei Genshin Impact

1 Antwort

Durch den Verlauf der Story (möchte niemanden spoilern!) sind meine Hoffnungen auf Signora als Playable Character etwas gesunken, unmöglich ist es aber nicht.
Von mihoyo wurde diesbezüglich auch nichts Offizielles veröffentlicht, daher können wir nur abwarten, wer wann als Charakter released wird.

Leonard1993
Fragesteller

Wäre halt ärgerlich meine Garantie für jemanden zu verschwenden und plötzlich kommt sie 🥴

champion2013  15.11.2021, 18:49
@Leonard1993

Ach so, ich kann natürlich nichts garantieren, aber so schnell - d.h. in den nächsten Updates - kommt sie mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Kann ich aber verstehen, ich bin auch immer unsicher! ^^

Leonard1993
Fragesteller
@champion2013

Was würdest du denn vermuten wer so als nächstes infrage käme ?

champion2013  15.11.2021, 20:09
@Leonard1993

Die nächsten drei Banner, die nach Hu Tao folgen, sind schon offiziell von mihoyo angekündigt worden - Vorsicht Spoiler: Albedo, Eula und Itto als neuer Char.
Danach gibt es noch verschiedene Spekulationen und Leaks (nicht 100% zuverlässig) bzgl. Reruns wie Ganyu u. Xiao sowie neuen Charakteren wie Yae u. Shenhe. Davon ist nichts offiziell bestätigt worden und eine Überraschung wäre natürlich jederzeit möglich, musst du also letztendlich selbst abwägen. 😅

Leonard1993
Fragesteller
@champion2013

Achso ich hatte gedacht die kommen gleichzeitig, weil ja auch ne neue Bannerfunktion dazukommen soll. Na dann kann ich ja noch ewig warten

champion2013  15.11.2021, 20:16
@Leonard1993

Ja, die ersten beiden kommen wohl gleichzeitig - hatte ich nicht dazu geschrieben, sorry!

champion2013  16.11.2021, 13:21
@Leonard1993

Okay!
Ich überspringe die nächsten Banner auch alle und warte ab, was danach kommt. ^^