Was ist die Reihenfolge der fatui harbingers?

3 Antworten

Das ist die aktuelle Aufstellung:

1 Pierro The Jester

2 Il Dottore The Doctor

3 Damslette Columbina

4 Capitano The Captain

5 Pulcinella The Rooster

6 Scaramouche The Balladeer

7 Sandrone Marionette

8 La Signora The Fair Lady

9 Pantalone The Regrenator

10 Arlecchino The Knave

11 Childe

Saske12  23.03.2024, 21:08

Ja Richtig

Spontan würde ich behaupten, dass damit die Stärke gemeint, eine Rangordnung. Wenn Tartaglia der 11. Ist, steht er also am unteren Ende der Nahrungskette und hat daher unter den 11 wohl wenig zu melden. Ist aber nur meine Vermutung, ich habe mich nie wirklich mit der Lore jenseits der Handlung beschäftigt.

Das Bild hat mich auch verwirrt, bin im Internet recht schnell auf das hier gestoßen...

Bild zum Beitrag

Scaramouche ist schon der sechste.

 - (Games, Gaming, Genshin Impact)

Amaimon6
Fragesteller

Also ist das nur ein blöder Übersetzungsfehler (wie auch immer man die Zahl 6 mit der Zahl 9 übersetzen kann)