Genshin Impact runterladen dauert 99:59:59?

3 Antworten

Was hast du denn für eine langsame Leitung bzw Rechner? Normalerweise sollte das nicht so lange dauern. Alles runterzuladen dauert in der Regel ca 3 Stunden.

Alternativ kannst du auch über GeForce Now spielen. Hat allerdings den Nachteil, dass man bei kostenlosem Service eine Wartezeit hat, bevor man spielen kann und dann ist die Spieldauer pro Sitzung auf eine Stunde begrenzt.

Ich würde sagen da stimmt was nicht das sollte nicht so lange dauern.

Entweder ist dein PC echt nicht für sowas geeignet oder deine Internet Verbindung ist hinüber.

Dein Internet scheint nicht zu funktionieren oder deren Server sind überlastet.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮