Wie lange dauert es in Genshin Impact vom herunterladen Lvl 16 zu erreichen?

2 Antworten

30 min. halte ich auch für sehr unrealistisch - wenn du den ganzen Tag Zeit hast und alle Herausforderungen relativ schnell hinbekommst, schaffst du es aber an einem Tag bis mind. AR 16.

Hallo,

du kannst an einem Tag intensiven Zockens etwa zwischen AR 15 und AR 20 erreichen.

Kommt darauf an, ob du schon weißt, was du zu tun hast oder alles frisch erkundest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Daniel324311  25.04.2022, 04:34

Hey,

ich bin gerade bei AR 23 und würde gerne sehr schnell AR 30 schaffen. Wie lange würde das ungefähr dauern? Weil es ja auch immer länger pro Level dauert.

Ich würde etwa 10 Stunden am Tag spielen.