Wie kann ich in Genshin Impact auf lvl 26 leveln bleibe irgendwie nur noch lvl 25?

3 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Auf AR 25,35,45 und 50 musst du jeweils eine Herausforderung im Mittsommerhof (Sphäre in Mondstadt) abschließen, um deinen AR und deine Weltstufe weiter erhöhen zu können.
Den Auftrag erhältst du bei Katheryne von der Abenteuergilde, wenn dieser sich noch nicht unter Aufträgen finden lässt.

Bedenke, dass bei Erhöhung der Weltstufe sowohl die Level der Gegner als auch die Belohnungen ansteigen.
Wenn du also noch nicht bereit für stärkere Gegner bist und deine Charaktere bspw. erst noch etwas aufleveln möchtest, kannst du den Auftrag etwas aufschieben, trotzdem weiterhin XP sammeln und dann bei Abschluss der Quest evtl. direkt mehrere AR aufsteigen. :)

Du musst eine bestimmte Quest bei der Gilde annehmen, welche in einem Dungeon stattfindet.

Es gibt ein Domain, welches du machen musst. Geh dafür einfach zur Abenteuergilde.