Frage zum Spiel genshin impact?

1 Antwort

Wenn du Genshin Impact auf einem anderen Gerät mit denselben Fortschritten spielen willst. Du musst du dich auf dem anderen Gerät einfach in dein Account anmelden. Es nützt dir nichts, wenn du dich mit derselben Apple-ID anmeldest, da du dich so oder so anmelden musst.

Anne291
Fragesteller

Verstehe ich jetzt nicht

EinFischkopf  17.11.2020, 20:41
@Anne291

Du hast doch einen Account. Und mit dem kannst du dich auch auf anderen Geräten z.B. auf dem Laptop anmelden und kannst einfach ganz normal weiterspielen.

Anne291
Fragesteller
@EinFischkopf

Aber ich hatte es nur mit der apple ID registriert und auf mein Laptop sehe ich nicht wie ich es mit der apple ID anmelden kann