Genshin Account übertragen?

2 Antworten

Geh im Spiel in die Einstellungen und wähle Konto, Nutzerzentrum und hinterlege eine separate E-Mail Adresse samt Passwort. Diese darf noch nicht mit einem anderen Hoyo-Pass zB über das hoyolab Forum verknüpft sein.

...

Warum zum Henker hast du nicht einfach die bereits existierende Apple ID benutzt? Wenn du keine Möglichkeit hast, da was zu ändern, wars das wohl.

Ruf den Support an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti