Genshin Impact ingame käufe auf Pc geht nicht?

1 Antwort

Tja ist halt so. Sony will Kohle sehen und weil sonst aufgrund des Preisunterschieds zwischen Konsole und PC die Leute nur noch über PC kaufen würden und daher auch das PSN Guthaben nicht mehr aufladen würden, hat man dem einfach nen Riegel vorgeschoben.

Musst über Konsole machen oder verzichten.

Benjamingast
Fragesteller

okay schade, sonst müsste ich also wenn ichs über Pc kaufen möchte einen neuen Acc erstellen und wieder neu anfangen, das ist so belastend dass man das nicht einfach auf dem Gerät kaufen kann wo man will. Ich habe gehofft das man das Konto auf dem Gerät wo man registriert ist irgendwie auf Pc wechseln kann -_-

BiBo85  07.10.2021, 20:23
@Benjamingast

Ne, das wäre es wirklich nicht wert. Mein Zweitaccount ist auch eher zufällig entstanden, als mein Freund beruflich bedingt nicht zum Spielen kam, aber auf die Events auch nicht verzichten wollte. Und bevor ich etwas verspreche, was ich dann aufgrund mangelnder Leistung gar nicht halten kann, wollte ich erstmal testen, ob mein Laptop das Spiel überhaupt packt. Damals gab es Cross Save mit PlayStation noch nicht, also musste ein neuer Account her und ausgerechnet dort bekomme ich Diluc, den ich schon seit Anfang an haben wollte, sich aber nie blicken ließ.