Genshin Impact Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Accounts sind übertragbar. Man kann auf allen Platformen mit demselben Account und Fortschritt spielen und so hin und her wechseln.

Ja, aber du musst beim ersten starten des Spiels auch deine Login-Daten eingeben und die Genshin email darf nicht mit der PSN email identisch sein, sonst musst du bei einem von beiden die E-Mail-Adresse ändern.

Edit: Moment mal, was heißt hier kaufen? Die Weitergabe der Daten ist strengstens verboten, dazu zählt natürlich auch der Handel mit Accounts und das kann mit Sperre bestraft werden. Wenn du es darauf anlegen willst, bitte. Denn von PS4 bekommt man die Genshin Daten nicht mehr runter. Einmal erstellt bzw verknüpft, bleibt diese Verknüpfung bestehen. Wirst du auf PSN gesperrt, bleibt die Sperre dauerhaft und ist unumkehrbar. Viel Vergnügen mit deinem illegalen Account.