Genshin Impact Account?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Accounts sind √ľbertragbar. Man kann auf allen Platformen mit demselben Account und Fortschritt spielen und so hin und her wechseln.

Ja, aber du musst beim ersten starten des Spiels auch deine Login-Daten eingeben und die Genshin email darf nicht mit der PSN email identisch sein, sonst musst du bei einem von beiden die E-Mail-Adresse ändern.

Edit: Moment mal, was hei√üt hier kaufen? Die Weitergabe der Daten ist strengstens verboten, dazu z√§hlt nat√ľrlich auch der Handel mit Accounts und das kann mit Sperre bestraft werden. Wenn du es darauf anlegen willst, bitte. Denn von PS4 bekommt man die Genshin Daten nicht mehr runter. Einmal erstellt bzw verkn√ľpft, bleibt diese Verkn√ľpfung bestehen. Wirst du auf PSN gesperrt, bleibt die Sperre dauerhaft und ist unumkehrbar. Viel Vergn√ľgen mit deinem illegalen Account.