Genshin impact download?

5 Antworten

Ja, es ist völlig normal, weil eine PS vielleicht nicht so schnell ist wie ein Handy. Auf meinem PC würde es wahrscheinlich in so ca. 10 Minuten runtergeladen sein. Aber auf meinem Handy brauchte es zum Beispiel etwa 1h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eliufuhr 
Fragesteller
 06.04.2024, 09:38

Why 10 Minuten am PC? Sowas braucht meist auch mehr als 10 Minuten es hat auch über 100 GB Speicher oder mehr

0
TschmieGI77  06.04.2024, 10:27
@eliufuhr

Ist weil mein PC das neueste Modell ist und selbst mit niedrigster Lüfterleistung mindestens 10000 TNT in Minecraft aushalten kann, ohne fest zu laggen…

0

kommt auf den Speicher und das Modell an es hat z.B. bei meinem Xiaomi langsamer gedauert als bei dem iPhone meiner Schwester

eliufuhr 
Fragesteller
 14.01.2024, 01:45

Hab halt eine ps4 mit 500 GB weiß jz nd welches Model aber das braucht mies lange und selbst mein Handy ist schneller obwohl mein Handy nd gerade flüssig läuft

0
IzaWini  14.01.2024, 01:47
@eliufuhr

bin jetzt kein Experte aber ich denke das ist normal dass es bei anderen Geräten schneller oder langsamer ist

1

Ja bei mir dauert es auch nag. Hab ne PS4, auch das laden wenn ich multiplayer spiele dauert ewig

eliufuhr 
Fragesteller
 14.01.2024, 01:55

Jo wolte fn auch runterlsden 15 Stunden das is abartig viel muss meine dalys machen in genshin und das Event weil das am Montag weg ist

0
Heidi3Uberger  14.01.2024, 01:57
@eliufuhr

Ja, aber habe gemerkt dass es im Stromsparmodus deutlich schneller ist bei mir (falls du es noch nicht wusstest)

1

Ja, denn:

1) Ist in der PS4 eine sehr langsame HDD.

2) Sind die Texturen hochauflössender und damit das Spiel größer.

ja! Da das eine Große software ist

Woher ich das weiß:Hobby