Genshin impact ps4 settings?

2 Antworten

Standardeinstellung. Als sie die Anpassung nachgereicht haben, war es für mich bereits zu spät. Die Steuerung hat sich in mein Hirn eingebrannt und das war nicht mehr änderbar. Alte und neue Einstellung gerieten ständig in Konflikt, also habe ich es aufgegeben.

Wieso hast du Probleme mit Yoimiya? Erstens spielt man sie mit ihren normalen, schnellen Schüssen, nachdem man sie mit ihrer Elementfähigkeit angezündet hat. Zweitens gilt fürs zielen bei Bogenschützen mit L2 und rechtem Stick zu zielen und mit R2 zu schießen. Sollte man hinkriegen, zumal Yoimiyas Funken automatisch Zielen.

https://twitter.com/BiBo52993198/status/1478127743132962821?s=20

https://twitter.com/BiBo52993198/status/1453050396088410113?s=20

Ich nutze die Standard Steuerung und das funktioniert wunderbar. Zielen mit L2 und rechtem Stick ist auch nicht so schwer (bei Yoimiya übrigens unnötig)

Ich finde die Standard Steuerung auch vollkommen okay und würde sie nach so langer Zeit auch nicht eintauschen.