Vor den Eltern Genshin Impact zocken?

8 Antworten

Genshin ist kein Hentai game es ist ab 12 freigegeben, du brauchst dir keine Sorgen zu machen dass deine Eltern da was komisches sehen.

Von Experte Ambermain2 bestätigt

Genahin Impact hat gar nichts sexuelles an sich. Man kämpft da sammelt Dinge um auch Ausrüstung und Figuren zu verbessern. Es ist ja kein Sex Spiel oder so sonst wäre es ja auch ab 18.

Hallo, du musst die grafikeinstellungen auf niedrig machen, damit man keine sexuellen inhalte erkennen kann

Vampy15  29.01.2024, 21:54

am besten 600x400 :D

Keine sexuellen Inhalte, außer man möchte behaupten ein Schwert aus der Brust ziehen sei Sexuell.

Manchen Eltern wird aber vielleicht der Gacha Aspekt nicht gefallen (Weil ist ja praktisch eine Form von Glücksspiel)

Genshin beinhaltet nichts sexuelles. Es ist ab 12. Klar, über Anime kann man sich streiten wegen dem Aspekt dass die Frauen halt so gezeichnet/dargestellt sind das sie "perfekt" sind, aber muss man für sich entscheiden. Ich spiels jetzt seit Januar 2023 und mittlerweile spielt sogar mein Vater genshin ^^ Brauchst dir keine Sorgen machen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung