Ich zocke aktuell mehr PS5 also FC 24 neues FIFA. Und aktuell sehr wenig PC zocken. Woran liegt das. Ich schaue mehr Livestreams am PC und so als zocken!?

1 Antwort

Nun die einzige logische Erklärung für mich wäre ganz einfach, dass du in dieser Zeit wo du dein PC zur Reparatur geschickt hast mehr gefallen an der PS 5 gefunden hast.

Aber sonst kann dir das eigentlich hier keiner erklären, weil das ist deine eigene Erfahrung mit Gaming die du da machst und jeder hat eben mal Lust und laune auf etwas anderes.😄😄

Könnte ja sein das es sich wieder nach einiger Zeit legt und wieder anfängst PC zu Zocken.😉

Kevin715
Fragesteller

Aktuell zocke ich nur PS5 also FIFA viel. Und PC habe ich Fortnite und Planetside 2 drauf für zocken. Aber das zocke ich nicht aktuell. PC nur für Musik und Discord und Livestreams benutzen... aktuell..