Welches Call of Duty ist aktuell gut?

2 Antworten

Ist alles bergab gegangen seit bo 4

nur noch pay to win.
so kompliziert alles.

mw2, mw3 (auch wenn’s ein hassspiel war), Black ops 2, Black ops 3, und von mir aus noch modern warfare mit warzone war okay.

im Zweifel jedoch, würde ich immer das neueste kaufen, außer du willst die Kampagne spielen? (Dann solltest BO4 weglassen, da keine Story) beim neuesten hast du gute Spieler, schlechte Spieler alles gemischt.

bei alten Spielen ist eher die lobby von richtigen freaks besetzt und du als Anfänger, wirst da nicht gut abschneiden und die Lust verlieren.

also empfehle ich dir das neueste

JJFmFluri
Fragesteller

Vielen Dank für die Info

DerLeonBosch  07.03.2023, 19:29

Neee. Die lobbys auf ps3 sind voll mit noobs. Und bei den neueren cod treff man nur auf gleichgute wegen schmutzhaftem sbmm. Für anfänger ist das gut und dann wars das auch schon wieder

also bo4 ist eins der letzten, die noch wirklich skill benötigen, für mich persönlich eins der besseren cods, bo3 fand ich noch besser, weiß allerdings nicht, ob es das noch auf ps5 gibt

bo4 ist also keine schlechte Wahl :)

Woher ich das weiß:Hobby
JJFmFluri
Fragesteller

Also bo4 als neuling nicht empfehlenswert?

Leonard755  01.03.2023, 12:15
@JJFmFluri

also ich sags mal so: Wenn du wirklich garkeine shootererfahrung hast, kann es sein, dass du am Anfang einfach nicht die besten Runden hast und tendeziell auch öfter stirbst als kills machst. Heißt aber nicht, dass du dich nicht verbessern kannst, ich finde bo4 braucht zwar ein wenig skill aber ist recht schnell zu lernen und macht dann auch echt spaß wenn man gute Runden hat

die neuen Cods sind halt ein wenig Anfängerfreundlicher, finde ich allerdings nicht gleichwertig gut