First Person Shooter mit Russen als Feinden?

2 Antworten

In MW 2019 sind eine Gruppe Russen die Bösen. MW 2 (remastered) ist bekannt für die Mission, in welcher man den Moskauer Flughafen von Zivilisten reinigt, vielleicht gefällt dir das.

steggi598
Fragesteller

Den Moskauer Flughafen von Zivilisten reinigen spricht mich jetzt nicht so an :D
MW2019 gebe ich mir mal. Danke :)

Metro Exodus.

Hustensaft698  27.10.2022, 23:52

Beziehungsweise alle metro Teile

steggi598
Fragesteller
@Hustensaft698

Jep aber dort ist man ja als Artion zwischen russischen Faschisten und Kommunisten gefangen sozusagen. Ich meine Spiele in denen die Russen als reguläre Armee bekämpft werden.

Hustensaft698  28.10.2022, 00:28
@steggi598

Da kenne ich keins aber wäre ein intressantes Spiel…mit Putin als Endboss.

steggi598
Fragesteller
@Hustensaft698

Ach den Gnom; wäre genauso erbärmlich wie Hitler der Wicht...

Hustensaft698  28.10.2022, 00:48
@steggi598

Hitler gibts bei Sniper Elite als Endboss, ganz witzig dass man ihn auf über 20 verschiedene Arten zur Strecke bringen kann ^^