PS4 Gute Alternative zu Call of Duty

6 Antworten

Also ich persönlich kann noch sagen wenn dir uberlebenskampf gefällt ist der in aw sogar recht akzeptabel

DarkWolf922
Fragesteller

Naja,ganz ok

Oh da gibt es eig viele aber es ist eben alles nicht so ausgereift wie cod... Aber wenn cod so einen Mist macht werden 1 irgendwann so viele abspringen das keiner mehr cod spielt und 2 wird hoffentlich ein anderer Spielehersteller das alte Chema von cod übernehmen und somit cod vom Markt schmeißen... Selbst schuld sind die Ich werde nun noch einmal bo3 ausprobieren und wenn das nix ist ist Schluss Gehört habe ich schon das Spiele demnächst raus kommen sollen die das alte klassensystem von bo2 und so ähnlich haben Für jetzt weiß ich nur das viele destiny cool finden und seit die ganzen Spieler abgezogen sind ist auch Ghost wieder cool... Ghost war eig ein super Spiel aber durch die Spielweise der comunity würde das ganze leider zu Nichte gemacht....

DarkWolf922
Fragesteller

Ghosts ist meiner Meinung nach noch das beste Cod auf PS4 und destiny ist echt cool.Nur haste recht wegen cod

Basti19994  10.05.2015, 15:50

Hm Momentan haben aber viele Leute das deine Problem... Willst du denn unbedingt einen mp spielen?

TechnoGandalff  10.05.2015, 16:40

Destiny ist der hammer! Nur der pvp modus ist wirklich alles andere als gebalanced. Ständig gibts sachen die abfucken. Außerdem ist alles zeitlich verzögert. Destiny würde ich dir als reines pvp game wirklich nicht enpfehlen

DarkWolf922
Fragesteller

Ich finds toll @basti19994 ja

Ich würde warten BIS rainbow Six rauskommt :D Ein Taktischer shooter wo du ziemlich viel zerstören kannst(Wände und sowas) Also eine Fusionierung aus CS:GO und Battlefield :)

DarkWolf922
Fragesteller

Ja stimmt :D meinst du das mit den Geiseln die man retten muss?

Z4ran  11.05.2015, 11:17

Ja genau :D

Killzone ist nicht schlecht

DarkWolf922
Fragesteller

ok danke,ich gucks mir mal an

Eindeutig BF aber das hast du ja schon... Andere Games die ich kenne, z.B. Destiny? Ist ganz gut meiner Meinung nach.

DarkWolf922
Fragesteller

Ja beide sind eigtl gut