Mein Ps4 controller reagiert zeitverzögert,was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der unterseite, gibt es ein kleines loch, dort ne Nadel reinstecken (nur kurz) PROBLE GELÖST! So setzt du den controller zurück!

Danke für die Antwort, die frage ist halt schon 1 jahr als aber trotzdem danke:)

0

Vielleicht die empfindlichkeithöherstellen oder mal nachschauen lassen... aber ich denke es gibt ein Play Staition FAQ